ASTFALCK Rechtsanwälte - Fachanwältin im Familienrecht

Wir sind eine unter anderem auch im Familienrecht spezialisierte Kanzlei mit Sitz in Waren (Müritz). Seit vielen Jahren betreuen wir Mandanten mit familienrechtlichen Problemen und  führen sie durch sämtliche Verfahren, die sich im Rahmen einer Scheidung und Trennung von Eheleuten ergeben können. Auch Probleme bei der Auflösung einer nichtehelichen Lebensgemeinschaft können mit unserer Hilfe gelöst werden.

Trotz und teilweise auch gerade wegen unseres Sitzes in Waren (Müritz) ist es uns durch die Zusammenarbeit mit bundesweiten Korrespondenzpartnern möglich, Verfahren bundesweit effizient zu führen. Weitere Informationen zu unserer Rechtsanwaltskanzleit in Waren (Müritz) erhalten Sie unter Astfalck Rechtsanwälte.

 

 

Rechtsanwältin Dr. Manuela Astfalck - Fachanwältin für Familienrecht
Rechtsanwalt Markus Astfalck - Fachanwalt für Verwaltungsrecht & Fachanwalt für Agrarrecht


Güstrower Straße 1 in 17192 Waren (Müritz)

Tel. 03991 - 63 48 47 Fax 03991 - 74 76 69

 

 

Kontakt

Startseite